About Brooklyn

Heil-Meditationen
Achtsamkeit & Stille

Heil-Meditation

 

Herzensöffnung & Seelenbegegnung
Stressbewältigung & Innere Ruhe

Gönne Dir eine Auszeit aus der heutigen hektischen Zeit und tauche in eine Stille jenseits von Geräuschen und Gedanken.

In herzlicher Atmosphäre kannst Du vertrauensvoll entspannen:

Du erfährst eine tiefe Ruhe und Zentriertheit, Erdung, Kraft und Klarheit.
Dieses Wohlgefühl sowie eine Stärkung Deines Selbstwertgefühles nimmst Du mit nach Hause, wo sich Lebensfreude, Selbstliebe u.v.m. von Mal zu Mal mehr in Deinem Leben ausbreiten dürfen.

Sammel Erfahrungen, die in der Tiefe berühren und Deine eigenen Kräfte mobilisieren
…  die den Umgang mit belastenden Gefühlen, Stress, Schlafstörungen etc. erleichtern / verringern
…  die Dein Gedankenkarusell beruhigen
…  die Dein Wohl- und Selbstwertgefühl stärken
…  die Kraft und eine tiefe Ruhe schenken
…  und noch viel mehr

Die liebevolle Verbindung zu Deiner Seele und hoch schwingende Heilenergien auf Herzens- und Seelenebene erlauben Dir eine sanfte Herzensöffnung und Bewusstseinserweiterung, die Deine eigenen Fähigkeiten erweckt.
Du lernst aus eigener Kraft heraus Dein Leben zu entfalten und zu genießen und Dir Deine Wünsche nach Liebe, Anerkennung, Sicherheit … zu erfüllen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

Achtsamkeit, Stille & BewusstSein

 

Lasse alle Geschichten und Konzepte zurück, um eine Stille und Weite jenseits von Gedanken und Form zu erfahren.

Eine tiefe Begegnung mit sich selber, in der Achtsamkeit und innere Ausrichtung eine Klarheit und Wahrheit – die grenzenlose innere Gelassenheit, bedingungslose Liebe und innerer Frieden ist – schenkt.

Durchlichte die Scheinwelt des „Egos“ und erkenne die Spiele des Verstandes, die Täuschung.
Festzustellen,  nie  woanders  gewesen zu sein und nur einer  Illusion  Glauben  geschenkt und  sich  mit  ihr  identifiziert  zu  haben,  hat absolut nichts mit der Person zu tun, für die wir uns halten.
Keine Handlung, keine Übung lässt Einheit entstehen.

In diesem Moment kann anstrengungslos die eine Wahrheit erkannt werden:

  •   alles ist bereits vollkommen und in einem vorhanden

  •   das eigene Selbst ist identisch mit dem einen SEIN

  •   Einheit drückt sich leicht und voller Freude in ihrer Vielfalt und Fülle in der Schöpfung aus

Eine unvorstellbare Leichtigkeit und Freude kann in jedem Moment als wahre Natur erkannt werden.

Du bist von Herzen eingeladen, dies zu entdecken.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

About Brooklyn
Angebot

Interessiert ? Melde Dich zum nächsten Termin an

Ich freue mich auf Dich

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Du kannst die Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an martina@my-inner-management.de widerrufen.

    Angebot
    "Sei  es  Dir  WERT
    Es  ist  DEIN  Leben"