About Brooklyn

Im Ganzheitlichen Coaching bist Du eingeladen,

Dich mit Deinen Wünschen, Träumen, Ängsten, Sorgen und „Problemen“ zu zeigen:

Erfahre in aufrichtiger Wertschätzung Deiner Person, Deiner Emotionen  und Probleme meine vollkommene Aufmerksamkeit und Präsenz.

Einfühlsam führe ich Dich in Deine innere Mitte, in der Du eine tiefe innere Ruhe erfährst.

In einem heilsamen transformierendem Prozess

• lösen wir tieferliegende unverarbeitete Ursachen von Kummer/Schmerz/Schuldgefühlen,
überholte Denkmuster und Gefühlsblockaden

• wandeln wir Mangelgedanken in ein Bewusstsein der Fülle

• lernst Du Eigenverantwortung statt Fremdbestimmung

( Wir gehen nicht in Deine Geschichte, wir analysieren nicht Deine Probleme,
denn Botschaften, die im Verstand verweilen, heilen NICHT )

authentisch

klar, kraftvoll, nachhaltig

spirituell

und bodenständig

frei

von Symbolen, Ritualen, Techniken

Ein hochschwingendes Energiefeld schenkt Erkenntnis, Integration, Transformation und Neuausrichtung.

About Brooklyn
"Sanfte Heilimpulse
wirken auf Herz-, Seelen- und Zellebene über den Termin hinaus"
Martina
About Brooklyn

Geistheilung ersetzt keinen Besuch beim Arzt/Heilpraktiker.

About Brooklyn
Angebot

Kontaktiere mich

für Deinen individuellen persönlichen Termin.
Deine Investition : 120 EUR
Eine Sitzung dauert ca 1 bis 1,5 Stunden
Gerne auch telefonisch oder via Skype

Ich freue mich auf Dich.
Deine Martina

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Du kannst die Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an martina@my-inner-management.de widerrufen.

Angebot
"Sei  es  Dir  WERT

Es  ist  DEIN  Leben"